Clubmeisterschaft des Golfclubs Bludenz-Braz

Seeberger und Schittl holen Titel in Braz

Bei besten Voraussetzungen für die knapp 80 Teilnehmer/innen wurde am vergangenen Wochenende auf der Anlage des GC Bludenz-Braz die Clubmeisterschaft ausgetragen. Der erste Tag war voller Überraschungen – mit zwei Hole in One ( Manfred Capelli auf Loch 5 und Julian Baltzewitsch auf Loch 3 ) sowie einem Eagle auf dem schwersten Loch ( Dietmar Dreier auf Loch 6 ) wurde der Maßstab schon einmal recht hoch gesetzt.
Sowohl bei den Damen als auch bei den Herren wurde an beiden Tagen außerordentlich gut gespielt – es gab immerhin 27 Handicap-Verbesserungen.

Am ersten Tag lieferten sich Josef Schittl und Manfred Capelli ein spannendes Duell, das für beide mit einer 72er Runde endete. Tag 2 konnte Josef Schittl dann doch ganz klar mit einem Vorsprung von 10 Schlägen für sich entscheiden und sicherte sich somit neuerlich den Titel des Clubmeisters.
Auch die Damen lieferten sich einen  spannenden Wettkampf – Bettina Seeberger konnte ihren Vorsprung von 3 Schlägen vom ersten Tag halten, und somit erfolgreich ihren Titel vom Vorjahr verteidigen.

Clubmeister : Josef Schittl   (144 )
Clubmeisterin: Bettina Seeberger  (154)

Gesamt Herren

1. Josef Schittl  ( 144 )
2. Manfred Capelli  ( 154 )
3. Xaver Seeberger  (  155 )

Gesamt Damen

1. Bettina Seeberger  ( 154 )
2. Dietlinde Gut  (  163 )
3. Beate Ganahl  (  170 )

Senioren Herren

1. Norbert Sparr  ( 151 )
2. Dietmar Dreier  ( 152 )
3. Reinhard Pitschmann  ( 159 )

Senioren Damen

1. Inge Tschol  ( 156 )
2. Christine Sommeregger  ( 157 )
3. Margit Schurti  ( 161 )

Jugend Herren

1. Alexander Gut  ( 154 )
2. Michael Vonbank  ( 159 )
3. Clemens Bickel  ( 164 )

 

VGV Aussendung 026

Vereinsmeisterschaften GC Braz